International Police Association
Italiano Français Deutsch English
 
IPA IPA
 
IPA News IPA
Neuer internationale Präsident am WK in Eilat gewählt!
Dated 08-09-2012

IPA-Weltkongress 2012 vom 5. – 9. September

Kompliment Pierre-Martin! Ein ehre für die Sektion Schweiz

Liebe IPA-Freunde, sie können sich die Stimmung der Schweizerdelegation in Eilat vorstellen, als die Wahlleiterin folgenden Satz sprach:
 
„Gewählt als Internationaler Präsident: Pierre-Martin Moulin!“
 
Die Spannung war gewichen und schlug in Freude um. Pierre-Martin setze sich im zweiten Wahlgang mit 33 zu 26 Stimmen gegen seinen Gegenkandidaten durch.
 
Die Sektion Schweiz gratuliert Pierre-Martin Moulin ganz herzlich zu diesem grossartigen Erfolg!
Pierre-Martin Moulin hat während 9 Jahren seine Fähigkeiten als Internationaler  Schatzmeister unter Beweist gestellt. Seine geleistete Arbeitund seine Glaubwürdigkeit wurden von den Delegierten der teilnehmenden 59 Sektionen belohnt. Wir freuen uns sehr, dass sich sein Engagement für ihn ausbezahlt hat. Die IPA Sektion wünscht Pierre-Martin viel Erfolg und Freude im neuen Amt. Wir sind überzeugt, dass es ihm gelingen wird, seine Ideen zusammen mit dem neu gewählten Internationalen Vorstand (PEB) umsetzen zu können.
Wir danken allen, welche Pierre-Martin im Wahlkampf unterstütz haben und den Delegierten, welche ihn mit ihrer Stimme in diese hohe und verantwortungsvolle Position geführt haben.
 
Ronald Wüthrich
Nationalpräsident

 

Hier die neue Komposition des new PEB:

International President: Pierre-Martin MOULIN, Switzerland

1st International Vice-President: Gal SHARON, Israel
2nd International Vice-President: Werner BUSCH, Germany
3rd International Vice-President: Kees SAL, Netherlands

International Secretary General: Georgios KATSAROPOULUS, Greece
Assistant International Secretary General: Stephen CROCKARD; England

International Treasurer: Romain MINY, Luxembourg
Assistant International Treasurer: Wolfgang GRABUTSCH, Austria

Advisor: Michael ODYSSEOS, Cyprus

(Webmaster: Andrea Quattrini, Switzerland)

 

Back to News
 
IPA IPA